Kay Gottschalk in Ratingen

Der Stadtverband der AfD lädt ein zur offenen Mitgliederversammlung am 24 Oktober um 19 Uhr im Freizeithaushaus West, Ratingen, Erfurter Straße 37. Gastredner des Abends ist der Bundestagsabgeordnete Kay Gottschalk, Sprecher der AfD-Fraktion im Finanzausschuss des Deutschen Bundestages und Vorsitzender des Ausschusses zur Aufklärung des Wirecard-Skandals. Der Abend steht unter der Überschrift: „Geldwertstabilität statt Inflation“.

Hierzu äußert sich der Sprecher des Stadtverbandes Bernd Ulrich: „Ich kenne und schätze Kay Gottschalk seit Jahren als Parteifreund und ausgewiesenen Finanzexperten. Seine nüchterne und zielgerichtete Arbeit als Ausschussvorsitzender fand über Parteigrenzen hinweg allgemeine Anerkennung und Wertschätzung. Als Kenner der Materie wird uns unser Gast auch Einblicke geben können in die Wechselwirkungen von Politik und Wirtschaftskriminalität. Zudem war Kay Mitglied der deutschen Delegation bei der gemeinsamen internationalen Tagung von IWF und Weltbank in der vergangenen Woche. Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag mit Informationen aus erster Hand und interessante Diskussionen. Es bleibt genug Zeit für die übrigen politischen Themen und auch das, was uns hier in Ratingen besonders bewegt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger bitten wir sich zu diesem Abend über  [email protected] anzumelden.“