25. April: Unsere Landtagsabgeordnete in Ratingen

Liebe Freunde,

wir hatten ein volles Haus am letzten Dienstag in Ratingen. Gut, daß wir vorsorglich den großen Saal im Freizeithaus West in Ratingen reserviert hatten. Kein Zweifel: Die jüngste Landtagsabgeordnete unserer Fraktion ist ein Zugpferd. Und wir wurden nicht enttäuscht: Unser Stargast legte richtig los! Was hier im Lande mit der regierungsamtlich verordneten Integration alles schiefläuft! Eine Integration, die ihren Namen nicht verdient, sondern stattdessen die Segregation, also die Abkapselung und das Entstehen der Parallelgesellschaften fördert. Staunend erfuhren wir von den diesbezüglichen Anfragen und Antworten im NRW-Landtag von denen man so gut wie nichts aus den üblichen Medien erfährt. Frau Seli-Zacharias, noch keine dreißig Jahre jung, legte ein beeindruckendes Zeugnis ab über die Fleißarbeit mit den Anfragen, die Landesregierung und Altparteien nerven und zu peinlichen Eingeständnissen nötigen. So gibt es allein in unserem Landkreis über eintausendfünfhundert Ausreisepflichtige, die aber gar nicht daran denken, dieser Pflicht auch nachzukommen.  Oder etwa die Geschichte mit den 109 (in Worten: einhundertneun) Moscheen in NRW, die beim Verfassungsschutz als Stützpunkte für Islamisten geführt sind; allein 70 davon werden dem Salafismus zugeordnet.  Nicht zu vergessen die indirekte staatliche Unterstützung für extremistische islamistische Vereine.  Manches hatten wir geahnt, aber daß ausgerechnet die CDU in Verbindung mit den Grauen Wölfen ihre Hand im Spiel hat beim extremistischen Islamismus:  Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Hier eine (noch unvollständige) Aufzählung der Fraktionsanfragen: Ahnungslosigkeit gegenüber dem Zentralrat der Muslime (ZMD) und dem Islamrat:https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD18-901.pdf

oder hier die Frage nach Islamisten in der CDU: Was steckt hinter den neuen Vorwürfen der BILD gegenüber Islamic Relief? https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD18-2260.pdf

Beim Barte des Propheten? Islamistische Frauennetzwerke in NRWhttps://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD18-3352.pdf

Schariarichter in NRW:https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD18-3616.pdf

Liaison der CDU mit den Grauen Wölfen https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD18-3987.pdf

Finanzielle Zuwendungen des Landes Nordrhein-Westfalen an muslimische Vereinehttps://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD18-3269.pdf

Fazit des Abends bei allen Beteiligten: Schön wars: Es hat sich gelohnt. Und es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir Frau Seli-Zacharias bei uns zu Gast hatten. Ein herzliches Dankeschön an sie und ihre Begleiter, die ihren freien Abend für uns in Ratingen geopfert hatten!

Auch erfreulich: Unsere speziellen „Freunde“ von der Antifa mit ihrem rot-grünen Gefolge ließen sich nicht blicken. Dabei hatten wir den Termin öffentlich beworben; im Gegensatz zu dem Infoabend mit unserem MdB Fabian Jacobi, der uns am 27. März unterhaltsam aus dem Bundestag berichtet hatte. Unvergessen: Seine amüsante Anekdote, wie die Altparteien regelmäßig die Besetzung des Bundesverfassungsgerichtes untereinander auskungeln und damit die Wahl der Richter zur Farce machen.  Fabian muss es wissen, denn er hat ja Sitz und Stimme in dem erlesenen zwölfköpfigen Gremium. – An dieser Stelle will ich ein herzliches Dankeschön an Fabian nachtragen!

Auch so: Heute gab es ein persönliches Wiedersehen Enxhi Seli-Zacharias: Nämlich bei der Mahnwache unserer Frauen in der Düsseldorfer Innenstadt.

Herzliche Grüße, Ihr    Bernd Ulrich